Betriebsleiter (m/w)

Personalarbeit

Allgäu

Rietstrasse 41

mercuriurval.com

Betriebsleiter (m/w) Mercuri Urval AG Allgäu Als Betriebsleiter tragen Sie die betriebswirtschaftliche, operative sowie strategische Gesamtverantwortung für das Logistikzentrum mit einer Lagerkapazität von 23 000 Quadratmetern sowie die Führungsverantwortung für über 200 Mitarbeitende.

Unsere Mandantin Die Logistik Zentrum Allgäu Gmbh & Cokg Ist Ein Zukunftsorientiertes Mittelständisches Unternehmen Mit Traditionellen Wurzeln Im Speditions- Und Logistikbereich Welches Durch Seine Umfassende Dienstleistungspalette Eine Marktführende Stellung In Der Region Einnimmt Vom Paket Bis Zur Kompletten Logistiklösung Werden Tag Für Tag Die Wünsche Vorstellungen Und Anforderungen Der Kunden In Beständiger Qualität National Und International Erfüllt Der Fokus Des Dienstleistungsangebots Liegt Im Bereich Der Kontraktlogistik Wobei Namhafte Grossunternehmen Zum Kundenstamm Zählen Betriebsleiter (m/w) Führen Sie Einen Vorzeigebetrieb Im Bereich Der Kontraktlogistik Im Allgäu Ihre Aufgaben: Als Betriebsleiter Tragen Sie Die Betriebswirtschaftliche Operative Sowie Strategische Gesamtverantwortung Für Das Logistikzentrum Mit Einer Lagerkapazität Von 23 000 Quadratmetern Sowie Die Führungsverantwortung Für über 200 Mitarbeitende Sie Tragen Die Gesamte Kosten- Und Budgetverantwortung Für Den Standort Und Rapportieren Direkt An Die Geschäftsleitung Zu Ihren Auf­gaben Gehören Unter Anderem Die Erhöhung Der Produktivität Durch Optimierungen In Den Laufenden Kontraktlogistik-prozessen Und Die Strategische Weiterentwicklung Des Operativen Geschäfts Was Sie Mitbringen: Wir Wenden Uns An Eine Gestandene Führungsperson Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Der Kontraktlogistik Sie Bringen Eine Kaufmännische Oder Technische Grund­aus­bil­dung Und Weiterbildungen Im Bereich Logistik Mit Zusätzliche Erfahrungen Im Bereich Der Prozessanalyse Sowie Die Affinität Zum Thema It Runden Ihr Profil Ab Sie Arbeiten Sowohl Strukturiert Wie Auch Selbstständig Und Mit Einem Hohen Mass An Eigenverantwortung Zudem Zeichnen Sie Sich Durch Analytisches Denken Flexibilität Und Durchsetzungsstärke Aus Als Teamplayer Verfügen Sie über Gute Sozialkompetenzen Und Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Durch Ihren Un­ter­stüt­zen­den Arbeitsstil Und Ihre Einsatzbereitschaft Vermögen Sie Es Ihre Mitarbeitenden Zu Motivieren Zudem Kommunizieren Sie Stilsicher Auf Deutsch Und Englisch Weitere Sprachen Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Es Erwartet Sie Die Einmalige Chance Ihre Führungsqualitäten Sowie Kontrakt­lo­gis­tik­expertise Unter Beweis Zu Stellen Und Sich In Dieser Aufgabe Zu Verwirklichen Diese Position Bietet Ihnen Grossen Gestaltungsfreiraum Mit Hoher Eigenverantwortung Welcher Ihnen Selbst­ständiges Arbeiten Ermöglicht Ein Dienstwagen Laptop Und Mobiltelefon Werden Ihnen Selbst­ver­ständlich Zur Verfügung Gestellt Zudem Bietet Ihnen Die Logistik Zentrum Allgäu Gmbh & Cokg Neben 30 Tagen Urlaub Eine Betriebliche Altersvorsorge Nach Erfolgreicher Und Langfristiger Etablierung Im Unternehmen Bestehen Diverse Entwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Der Max Müller Unternehmensgruppe Vielen Dank Für Ihre Bewerbung Via Wwwch Referenz: Ch-01499 Gerne Geben Wir Ihnen Weitere Informationen Unter +41 44 396 11 11 Mit Sitz In Zürich Nyon Bern Und Luzern Sowie Weltweit über 70 Niederlassungen Betriebsleiter Betriebsleitung Leiter Leitung Kontraktlogistik Logistik Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Strategie Logistikzentrum Lager Transport Kostencontrolling Controlling Budget Budgetierung Controller Standortleitung Produktivität Optimierung Prozessoptimierung Qs Führungsposition Führungserfahrung Kaufmann Kauffrau Technik Techniker Prozessanalyse It Informationstechnologie Spedition Logistikbranche Ag Allgäu 87435 Kempten Bayern 88212 Ravensburg Baden-württemberg Ax56000by Betriebsleiter Betriebsleitung Leiter Leitung Kontraktlogistik Logistik BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Strategie Logistikzentrum Lager Transport Kostencontrolling Controlling Budget Budgetierung Controller Standortleitung Produktivität Betriebsleiter (m/w) Als Betriebsleiter Tragen Sie Die Betriebswirtschaftliche Operative Sowie Strategische Gesamtverantwortung Für Das Logistikzentrum Mit Einer Lagerkapazität Von 23 000 Quadratmetern Sowie Die Führungsverantwortung Für über 200 Mitarbeitende Allgäu Betriebsleiter Betriebsleitung Leiter Leitung Kontraktlogistik Logistik BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Strategie Logistikzentrum Lager Transport Kostencontrolling Controlling Budget Budgetierung Controller Standortleitung Produktivität

Gesamtverkaufsleiter/in
   Mercuri Urval AG (Lahr)

CEO (m/w)
   Mercuri Urval AG (deutschlandweit)

Key Account Manager Pharma Packaging (m/w)
   Mercuri Urval AG (deutschlandweit)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft (all genders)
   Phorms Betriebskitas Baden Württemberg (Weinsberg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Altendorf)

Teamleiterin Naturschutz Infrastruktur-Projekte (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)